This is the night
Anclaude *pfeif*

Ich bins mal wieder-wer sonst? *hihi*

Hehe, Info is cool. Da kann man in den Pausen ins Internet. =D Ansonsten ist es irre langweilig. Das weiß ich doch alles schon. =P

Morgen wird ein scheiß Tag. Erstens: Zum ersten Mal in diesem Schuljahr wieder Sport

Zweitens: Bangkok-Vortrag *kotz*

Drittens: Physik bei der alten Zieglern.

Ich glaub, ich mach morgen krank. Mein Email-Programm spinnt mal wieder, ich kann SCHON WIEDER keine Emails verschicken. *schimpf*

Dabei muss ich Lara doch noch meinen Feuergeist schicken. Naja, scheiß drauf.

Eigentlich funktioniert mein Vortrag ja, aber morgen verhaspele ich mich bestimmt. Hoffentlich komme ich gar net erst dran. Rein theoretisch dürften eig nur 8 Leute drankommen, vllt habe ich ja Glück. =-D

Heute haben ich und Claudi "Anclaude" getroffen. Sie ist eine Baby-Blindschleiche. damit vergackeiern wir de Melli morgen. *hehe* Sagen, dass is unsere neue Freundin. *pfeif* 

20.9.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de