This is the night
Von Pobacken und Satellitenschüsseln

Jo, und hier bin ich wieder. Wieder mal müde und kurz vorm wegklappen.

War ja auch wieder ein anstrengender Tag. Mittwoch ist scheisse, da sind wir den ganzen Tag im Klassenzimmer und ham gar keine Abwechslung. *grummel*

Geo ist wahrscheinlich das schlimmste. Herr Poback ist schrecklich, der Stoff ist schrecklich. Schrecklich. *grins*

Hab mir heute von Anne nen Sandwich spendieren lassen. Haha, schön ist das. Hab lange keins mehr gegessen, und ich liebe Sandwiches! *lippen leck*

Unsere Klasse macht ja jetzt an diesem komischen rauchfreie-Klasse-Projekt mit. Ich würde sowieso nie rauchen, das stinkt doch schon, wenn du neben einem Rauchenden stehst! Außerdem sind meine Eltern ja auch beide Nicht-Raucher. 

Konfi war ja heute auch wieder. Den Singer seine Hand scheint ja wieder in Ordnung zu sein. Ich musste ihm von Vater so ein komisches UFO mitbringen. Hat sicherlich was mit diesem Computerverein zu tun. 

Konfi an sich war janz okay, aber wir müssen diesen einen blöden Psalm auswendig lernen, und das geht mir ganz schön gegen den Strich. Naja, hilft wohl nichts. Ich armes, geschundenes Kind! *heul* 

19.9.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de