This is the night
wieder einmal ein Tag rum

Jo, und jetzt ist schon wieder Abend. Die Zeit vergeht in nullkommanichts.

schule war heute wie immer scheiße. Latein is die Hölle. Langweiliger gehts gar net. Und das war mal mein Lieblingsfach... 

Naja, es is zumindest besser als Physik.

Es hat den ganzen Mittag/Nachmittag über so komisch genieset. mir gefällts ja, aber Claudi war net grade begeistert und Melli meinte, es wären "kleine, unsichtbare Fingerchen". =)

Herr Osman will mit uns in Theater eventuell "Bitterschokolade" oder so spielen, irgendsowas mit ner dicken Petra. Aber ich spiele keine dicke Petra, nur dass er es weiß. Da soll er einen anderen dummen nehmen, z. B. Lulu. =P 

 Mein Wutball hat ein Loch, merk ich grad. Huppsi, jetzt ist überall Mehl. *pfeif*

Naja, ich mach dann mal mit Bangkok weiter. *grummel* 

18.9.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de